juhu! beim vierten versuch gings dann auch ohne absturz weiter
um ehrlich zu sein, so ganz hat mich der humor der episode nicht angesprochen
aber die story war dafür ganz ok
man merkt schon, dass ihr euch da sehr bemüht habt und viel arbeit reingesteckt habt (zB die schönen animationen)
aber leider haben sich da noch ein paar rechtschreibfehler und bugs eingeschlichen, die wohl irgendwie durch den betatest gerutscht sind
die bugs reichten halt von 2 unterschiedliche kommentaren bei einer aktion (da dürfte ein zweiter kommentar einer anderen aktion hinten angestellt gewesen sein, ich weiss aber nicht mehr wo genau das war, irgendwo im badezimmer der villa glaub ich)
bis zu unkommentierten aktionen (der staubsauger fällt mir da spontan ein) bis hin zu dem besagten absturz in der cutscene
hmm, ich schwenke zwischen 3 und 4 punkten
aber aufgrund der bugs gebe ich die 3
wenn die nicht wären (oder noch korrigiert werden) würde ich natürlich eine 4 geben
denn alles in allem ist es ja eine ganz gute episode
witzig finde ich ja, dass beim letzten screen
"Tierheim Ronville" auf deutsch steht, beim vermisste-tiere-plakat aber "Lost" auf englisch hatte die
blinkende blume irgendeinen sinn, oder war das ein easteregg?
und warum ist der raum zwischen ednas armen
beim öffnen der garage weiss?
sollte das nicht transparent sein?
aber egal
EDIT: achja, die rätsel waren ganz gut, aber das eine mit dem
briefkasten war echt nervig
edna sagt das er definitiv leer ist, aber beim wiederholten ansehen findet sie dann doch noch was an der stelle habe ich eine halbe stunde alles mögliche abgesucht und bin einfach nicht weiter gekommen und musste dann doch noch jemanden um hilfe fragen