Autor Thema: MMM-torrent  (Gelesen 2479 mal)

Iason79

• volljähriger Tentakel
  • Generalsekretär
    • Profil anzeigen
MMM-torrent
« am: 27. Oktober 2007, 17:54:45 »
http://www.torrent.to/torrent/popup.php?Active=pc&ID=211839

Das hab ich heute durch zufall gefunden.
Auch eingetragen wurde es heute am 27.X.
zu meiner überraschung ist so ziemlich alles dabei was es auch
auf der Homepage gibt, alle Trash, specials und edgars, bis einschlieslich
Episode69, allein Meteorhead VI ist noch nicht drinn.

Das schöne darann ist das etwa 120 Leute darannhängen und sich
das laden und hoffentlich werden es noch mehr.

Vielleicht können wir bald den einen oder anderen neuen Benutzer
oder Entwickler hier begrüßen.

//post scriptum:
Ich habs ja selbst geladen, um dem Ende zu waren mehr
als 500 Leute an dem download beteiligt, also
nachfrage besteht eindeutig..
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2007, 01:42:45 von Iason79 »
Gesucht wird Jesus Christus. Angeklagt wegen Verführung, anarchistischer Tendenzen, Verschwörung gegen die Staatsgewalt. Besondere Kennzeichen: Narben an Händen und Füßen

Link2005

• Midlife Crisis Tentakel
  • Guck mal Mami - Ohne Blog!
    • Profil anzeigen
Re: MMM-torrent
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2007, 14:29:47 »
Eine gute idee ist das mit dem Torrent zwar schon, aber als richtiger Download wäre das besser. Vielleicht könnte man jede vollständige staffel als Komplettpaket inkl. MMM-Launcher zum download anbieten.
Und damit ich lästige fragen gleich beantworte:

1.NEIN!!! BitTorrent an sich ist nicht Illegal, Chip.de bot ja auch mal BitTorrent-Downloads an, nur der Content ist evtl strafbar, sprich solange du nur kostenfreie fangames downladest und nicht Halo 2 oder so etwas bewegst du dich im legalen rahmen.

2.BitTorrent ist kein format wie winzip oder ähnliches. dafür braucht man entweder einen eigenstädigen BitTorrent-Manager oder ihr ladet dem Opera-Browser(der hat seit version 9 einen eingebauten BitTottent-manager). Dieser lädt die dann runter. der vorteil ist, dass sogar normale ordner ohne gepackt zu sein runtergeladen werden können.

3.Wundert euch nicht über die teilweise langsamen downloadzeiten bei BitTorrent, die ist nämlich von der anzahl der Seeder(Leute, die mit dem downloaden schon fertig sind und diese weiter anbieten) und Leecher(die leute, die die dateien noch downloaden)ab. BitTorrent ist nämlich ein so genanntes Peer-to-Peer-Netzwerk.(Nein, hat nichts mit Birnen zu tun ;) )Das heißt, mehrere nutzer laden die dateien runter, mehrere bieten diese an. je weniger diese dateien laden und je mehr diese anbieten, desto schneller ist ein bittorrent-download.

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%