das ist natürlich sehr schade, aber leider kein großer verlust mehr
die ersten spieleserien wie sam&max, monkey island und bone waren wirklich gute spiele
leider haben sie sich ab walking dead immer mehr in richtung QuickTimeEvents entwickelt, was meiner meinung nach der tod von TTG war, denn so kam ihnen die adventure-szene abhanden
walking dead hat mit dem konzept noch sehr gut funktioniert, the wolf among us eigentlich auch
lag wohl daran, dass die story so gut war, dass ich mir das auch als film angeschaut hätte
aber in letzter zeit waren die spiele dann eigentlich nur noch ein film, wo man zwischenzeitlich ganz schnell irgendwelche tasten drücken musste und das ist für mich kein spiel mehr und nervt eigentlich nur beim "film schauen"
dafür war ich dann nicht mehr bereit großartig viel geld zu investieren bzw. haben mich dann nur noch serien interessiert, wo ich sowieso schon fan war
neue titel habe ich mir gar nicht mehr zugelegt sondern brav auf humble-bundle gewartet und das dann billigst zusammengekauft, war aber dann beim spielen (z.B michonne) trotzdem enttäuscht
wie geht es dann eigentlich mit dem verkauf der bisherigen spiele weiter?
weiß man da schon was?
hab nämlich schon noch ein paar serien auf meiner steam-wunschliste und fände das schade, wenn ich die jetzt gar nicht mehr spielen könnte