Autor Thema: Doom Level 1 Rebuild  (Gelesen 2752 mal)

Rocco

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Doom Level 1 Rebuild
« am: 02. Juli 2015, 13:34:59 »
Ich hab mich vor ein paar Monaten in Unity eingearbeitet und zu diesem Zweck das erste Level von Doom nachgebaut.
Weil dann einige Leute gemeint haben Doom ohne ballern ist öde, sind Gegner(innen) auch dabei.

Das Ganze hat nichts mit Adventures zu tun, sondern ist ein FPS Shooter.

http://gamejolt.com/games/doom-e1m1-hangar-level-rebuild/49266

BlueCrystal

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Re: Doom Level 1 Rebuild
« Antwort #1 am: 02. Juli 2015, 18:20:18 »
Co0le Sache Mann, wann kann man mit einem MMM-Starterpack rechnen ?? ???

Dann könnte ich MMM auf der Xbox zocken  ;D


blount

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Re: Doom Level 1 Rebuild
« Antwort #2 am: 03. Juli 2015, 09:39:49 »
Ich finds auch gelungen - übrigens sieht das neue DooM (e3 2015 Trailer) sehr sehr Geil aus...
« Letzte Änderung: 03. Juli 2015, 09:40:09 von blount »

Bòógieman

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Re: Doom Level 1 Rebuild
« Antwort #3 am: 26. August 2015, 21:35:24 »
hab das nun endlich auch zum laufen gebracht  :)
sieht gut aus, aber müssen wir uns sorgen um deine psyche machen?  :o
oder warum wurden die unschuldigen niedlichen zombiesoldaten aus der hölle durch explodieren weibsbilder ersetzt?   :P ;)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!
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Rocco

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Re: Doom Level 1 Rebuild
« Antwort #4 am: 27. August 2015, 00:52:06 »
hehehe, ja so gesehen ist das schon bedenklich da hast du Recht.  :cl

Erklärungsversuch:  ;)
Wie du wahrscheinlich aus eigener Erfahrung weißt, sind die Pläne weit enthusiastischer bevor man wirklich mit der Arbeit begonnen hat.
Ich hab für die Figuren Fuse verwendet und hab versucht die niedlichen Zombiesoldaten aus der Hölle damit nachzubauen.
Als Hauptakteur hatte ich einen männlichen Zombie vorgesehen mit schlürfendem Gang (Bild anbei damit du mir die Story auch glaubst  ;))



und zusätzlich da ich mit Fuse keine Monster aus der Hölle machen kann, so wie sie sonst noch in Doom vorkommen die Zombiein.
 
Natürlich machte es mehr Spass mit dem weiblichen Zombie zu beginnen und nachdem ich fertig war mit sämtlichen Animationen und die Süsse fertig im Spiel eingebunden hatte,
war klar dass es der schlürfende männliche Zombie leider nicht mehr ins Game schaffen wird, das hätte mich zusätzliche Wochen an Arbeit gekostet.
Dann hatte ich da so ein tolles Explodierscript und der Rest den kennst du.......  :-*