Ja sicher stimmt schon was du schreibst, ist halt meine eigene subjektive Meinung und ich bin der Meinung MMM hat mehr Aufmerksamkeit verdient.
Klar sind wir übersättigt von vorwiegend auch professionellen Games, die einem zum Teil auch um weniger als einen Euro nachgeschmissen werden.
Deswegen bin ich auch kein Fan von Humble Bumble, weil das die Spiele einfach auf ein Ramschniveau bringt und sich damit auch Fangames im allgemeinen mit professionellen Spielen vergleichen lassen müssen.
Das ist sicher auch keine populäre Meinung, weil der normale Spieler kann sich natürlich darüber freuen.
Tatsache ist aber, dass viele Episoden und auch andere Threads im AT - MMM Unterforum mit 0 Antworten ziemlich einsam dastehen.
Das seh ich halt im Adventures erstellen Forum so nicht.
Moonshine Mansion hat da natürlich schon ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommen, keine Frage aber trotzdem glaub ich dass viele Besucher vom AT die Adventures mögen und denen auch Moonshine gefallen würde, sich das Spiel gar nicht anschauen werden, weil sie sich denken och mann bitte nicht schon wieder eine MM-Episode und das find ich einfach schade.
Und da seh ich halt auch das Leute wie Marvel oder Ernie es einfach viel besser verstehen, für ihre Projekte Werbung zu machen als ich und denke mir halt wenn das hier jemand gut kann,
wäre es kein Fehler in dieser Richtung auch mehr zu unternehmen.
Weil Tatsache ist, wenn man Aufmerksamkeit haben will, (und die will jeder haben der ein Game veröffentlicht, denke ich. Denn es gibt nichts Schlimmeres als wenn du nach monatelanger Arbeit ein Spiel veröffentlichst und du kriegst genau 0 Feedback zurück) dann muss man auch was dafür tun, um nicht in der Versenkung zu verschwinden.
Klar ist MMM nicht alles im Leben, das wäre ja noch schöner,
aber es ist ein hervorragendes Projekt wo es mir Spass macht einen Teil meiner Freizeit (und Geld ;-) dafür zu investieren.
Soll ich Meteorhead weglassen bei der Abstimmung?
Ist deine Entscheidung, damals hatten wir nämlich sogar darüber eine Diskussion und irgendjemand hat darauf bestanden,
dass jeder der nicht teilnehmen will sein Werk zurückziehen kann vom Gewinnspiel.