Autor Thema: [Idee] Tag der Abrechnung  (Gelesen 2087 mal)

MalleTheRedPhoenix

• Midlife Crisis Tentakel
    • Profil anzeigen
[Idee] Tag der Abrechnung
« am: 04. Juni 2015, 12:28:54 »
Hier eine grobe Idee von mir, die ich mangels an Rätselideen aber nicht umsetzen werde:

Dave bekommt Besuch von einem jungen Mann in seinem Alter, den er allerdings nicht kennt. Dieser scheint wiederum Dave zu kennen und gibt ihm die Information, dass ein Auftragskiller auf Sandy gesetzt worden ist, um sie zu exekutieren. Dave bleibt nichts anderes übrig als Sandy vor dem Killer zu schützen und herauszufinden, warum er hinter ihr her ist und wer dessen Auftraggeber ist. Und was hat es mit dem mysteriösen Mann auf sich, der über all die Sachen Bescheid weißt und über Dave und Sandy sehr besorgt ist?

Wie man herauslesen kann dienen die Filme "The Terminator" und "Zurück in die Zukunft" als Vorlagen.

Wer möchte, kann die Idee für eine Episode umsetzen. ;)
Wie Phönix aus der Asche.

Neue Charaktere, MOR-Spiel und potenzielles Starterpack für MMM und MOR in Arbeit.

Cone Arex

• Mod
  • alter Tentakel
  • **
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Re: [Idee] Tag der Abrechnung
« Antwort #1 am: 04. Juni 2015, 14:30:47 »
Zitat
mit dem mysteriösen Mann
PLAGIAT!  :P

Folge mir auf X und itch.io

MalleTheRedPhoenix

• Midlife Crisis Tentakel
    • Profil anzeigen
Re: [Idee] Tag der Abrechnung
« Antwort #2 am: 04. Juni 2015, 14:36:26 »
Ich weiß, es war von dir scherzhaft gemeint, aber mit dem Mann ist eigentlich der unbekannte Junge gemeint und nicht der Mysteriöse Mann aus Episode 55: Hamsters of the mysterious man: Chapter of dream. ;)

Hab mich da verschrieben. :D
« Letzte Änderung: 04. Juni 2015, 14:36:46 von MalleTheRedPhoenix »
Wie Phönix aus der Asche.

Neue Charaktere, MOR-Spiel und potenzielles Starterpack für MMM und MOR in Arbeit.