Hey Leute
Mein Ziel ist es:
Bei zb. Talk to Bernard
Dass die Charaktere sich ausrichten
Also ein "Player.Walk" "Player.FaceDirection" für jeden Raum in den man mit Bernard redet, weil Bernard in zwei Räumen vorkommt habe ich folgendes Script geschrieben:
[ags]function cBernard_Talk()
{
{
Wait(5);
player.Walk(145, 130, eBlock, eWalkableAreas);
player.FaceDirection(eDirLeft);
cBernard.FaceDirection(eDirRight);
}
else if(GetRoomProperty("Cellar")==7)
{
Wait(5);
cBernard.FaceDirection(eDirRight);
player.Walk(220, 127, eBlock, eWalkableAreas);
player.FaceDirection(eDirLeft);
}
else
{
//You Fuckedup something
}
dBernard.Start();
}
[/ags]Number und Cellar sind Properterys
Folgendes Problem:
Wenn ich Talk to Bernard- ausführe bewegt sich mein Player vor Bernard und erst dann bewegt er sich zur gewünschten Position
Außerdem habe ich entdeckt mit einen Breakpoint, dass mein Player sich zur falschen stelle bewegt während "if(GetRoomProperty("Number")==5)"
ausgeführt wird.
Habe keinen blassen Schimmer mehr was das angeht
LG Kinkilla