Hallöchen
Ja es stimmt, aktiv bin ich hier nicht. War ich aber auch nie richtig. Trotzdem lese ich hier ab und zu mal, was es so Neues gibt. Geknickt war ich damals übrigens nicht, denn so schlecht was das Feedback ja nun auch nicht. Der Grund, warum es keine weitere Episode von mir gab, war und ist, dass mir einfach die Zeit fehlt. Ich habe zwar ab und an mit Visionare weitergearbeitet allerdings keine Adventures, sondern ein Programm, mit dem ich sehr komfortabel mein Kino steuern kann:
https://www.youtube.com/watch?v=9kacg-QudFI&feature=player_embedded@BifiWoods: Das Dave Visionaire Starterpack habe ich vor über 3 Jahren erstellt. Es kann durchaus sein, dass es zu Problemen mit der neuen Visionare- Version kommen kann. Aber da konnte dir BlueCrystal wohl schon weiterhelfen. Bei weiteren Fragen würde ich dir auch empfehlen, diese Im Visionaire Forum zu stellen. Ich bin da zwar auch nur ab und an aber geholfen wird einem dort eigentlich immer. Eine kleine Übung hätte ich für dich :-) Das GUI ist sehr kompliziert da es sehr viele Verknüpfungen enthält. Der beste Weg die Funktionen dahinter zu verstehen ist, dieses GUI mal komplett in einem neuen Projekt von Grund auf neu aufzubauen. Wenn du das Verstanden hast, dürftest du eigentlich keine großen Schwierigkeiten mehr haben. Viel Erfolg und liebe Grüße an Euch,
Spiderbyte