Da ich von Aktionslisten nochnie was gehört habe brauch ich mal ein paar Infos dazu. Eine Suche im Forum ergab viele Treffer, der am meisten passende ist dieser hier:
http://www.maniac-mansion-mania.de/forum/index.php?topic=1373.0Doch führt der dort angegebene Link nicht zu irgendwelchen Listen. Oder stehen die irgendwo anders auf der verlinkten Seite? Wenn ich das richtig Verstanden habe ist die Idee einer Aktionsliste eine auflistung aller Aktionen in einer Epi. Das ist doch aber auch schon bei den Komplettlösungen der Fall, deshalb mal die Frage warum eine Liste?
Die Punkte unter
Bisherige Funktionen: beinhalten auch Sachen wie "Ein Bewertungssystem", doch das haben wir doch schon in Form der Umfrage zu einer Epi wie sie einem gefallen hat und auf der MMM-Homepage kann man auch seine Stimme abgeben (1 bis 5 Sterne).
Und wo sind die aktuellen Listen? Und auf welcher Hauptseite sind diese integriert (MMM-Homepage, Hauptseite vom Forum, andere Webseite) ?
Danke für Infos, stehe grad voll auf dem Schlauch da ich von solchen Listen wirklich noch nie gehört habe.