Ich gehe davon aus, dass du damit meinst, dass das Skript bei jedem betreten des Raumes ausgeführt werden soll.
Dazu nimmst du nicht die "First time enters room"-Funktion sondern die "Enters room after/before fade-in"-Funktion.
Before Fade-in macht dann Sinn, wenn man sachen festlegen will, die auch beim einblenden nicht mehr sichtbar/dann sichtbar sein sollen. Also wird erst die "Before" Funktion (GUI einblenden und sowas) ausgeführt, dann eingeblendet und erst dann das "After" ausgeführt, was Sinn macht, wenn man bedenkt, dass Bernard bspw. erst nach dem einblenden des Raumes verscheucht werden soll, sonst kriegt man nur die hälfte mit.
Also nimmst du die "Enters room after fade-in"-Funktion von Britneys Raum und fügst folgendes ein:
function room_AfterFadeIn() {
player.Say("Britney.");
Wait(10);
cBritney.FaceDirection(eDirRight);
Wait(20);
player.Say("Hast du den Lukenöffner gesehen?");
Wait(10);
cBritney.Say("Raus!");
player.EnterRoom(2, 32, 136, eDirRight);
}
Befehle wie GUIOn oder GUIOff gehören in die room_Load (before Fade-in) Funktion, und da auch in den entsprechenden Räumen. Hierbei müssten bei Britneys Raum beim "Before" die beiden GUIs deaktiviert werden, im Flur die GUIs aktiviert werden.