Ok, aber jetzt wirds etwas harrscher... (kann man das Wort überhaupt so umändern?)
Die sagten eine Woche später wir sollten unser Geschirr abholen, weil es schon anfängt zu riechen.
Wenn die schon zu faul sind selber zu putzen sollten die wenigstens Leute einstellen, die das machen. Und langsam sind die auch. Also schlafen ein bei ihrem Geschäft.
Und nun waren an einigen Teller schon Schimmel. Einfach Dreckspatzen. Ok, wenn man viel schmutzige Geschäfte macht.
Unds ich möchte nicht wissen, wie es in Stuttgart aussieht... Sollte der Bahnhof gebaut werden oder nicht. Ich sage zu Bauprojekten nur noch eines: Stadtarchiv von Köln.
Sollten lieber mal nach den Kunden gucken. Und, dass die Züge richtig repariert werden. Eigentlich ist das ja Körperverletzung... Börsengang und Millarden ausgeben für etwas, dass in Europa mit am besten funktionert: Der Bahnhof.
Auch wenn ich auf die angewiesen ist die DB so oder so schon unten durch bei mir!
Aber zurück zum anderen:
Das müsste mal echt an die Öffentlichkeit. Und von solchen Krüppel werden wir regiert. Sind mir ja tolle "Vorbilder".
Armes Deutschland!
Sorry, für meine Ausdrucksweise, aber ist doch wahr.
Denen gehört mal richtig Arbeit aufgezwängt und am besten noch jemand daneben, der aufpasst.
Wir hatten mal einen Partyservice (da war ich aber noch nicht da) für den WKD (!) Ich sags nochmal WKD. Und dann haben wir eine verschimmelte Platte 2 Monate später zurückbekommen. Aber die von der EU uns - teilweise sinnlose Gesetze machen -.
Jetzt gibt es den WKD ja nichtmehr. Aber die jetztigen Kontrollöre selber haben gesagt, dass vieles Schwachsinn ist.
Viel bürokratischer Aufwand für kleine Betriebe. Und Vorschriften beim Schlachten, dass sich kleine nichtmehr leisten können. Merken die eigentlich nicht, dass sie die kleinen und mittelständischen Leute systematisch kaputt machen?
Aber gut sinnvoll können die eh nicht denken. Gurken dürfen nur bestimmt krumm sein (ok jetzt wieder abgeschafft) und Pizza (weiss nichtmehr welche) muss auch ganz genau sein. Die Salami z.b. eine bestimmte Stärke (Dicke). Schwachsinn auf höchstem Niveau.
Eigentlich zum Heulen, aber auch zum Lachen.