Autor Thema: Maniac Dungeon und Meteorhead Screens  (Gelesen 2074 mal)

ManiacTwister

• volljähriger Tentakel
  • Aktionslisten Admin
    • Profil anzeigen
    • Aktionsliste
Maniac Dungeon und Meteorhead Screens
« am: 12. Januar 2010, 20:46:12 »
Hi,

Im Rahmen der Aktionslisten Website, würde ich euch bitten, dass ein paar Leute von jeden Maniac Dungeon und jeder Meteorhead Folge einen Screenshot machen (png Format). Am besten im an den "Highlites" der Spiele.
Bitte wendet euch per Pn oder Gleich hier im Thread an mich, diejenigen die screens machen, können von mir die FTP daten für den Server bekommen(dann müsst ihr net diese sdchrecklichen Freehoster nehmen, ist nur in meinem Interesse   ;D ;) )

(Ich würde es selbst machen, aber ich sitze schon von 15uhr bis 22uhr an der Seite bzw am Auszählen und das würde mich zusätzlich belasten.)
EDIT: Hab gerade erfahren das es zu MH screens auf Fo's Seite gibt. D.H enstweilen brauche ich nur welche für MD
Lg, Twister
« Letzte Änderung: 12. Januar 2010, 21:38:17 von ManiacTwister »

Zitate:
Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
Mein charakter ist derb! fies und gemein!

Tribble

• Teenie Tentakel
    • Profil anzeigen
Re: Maniac Dungeon und Meteorhead Screens
« Antwort #1 am: 12. Januar 2010, 22:24:23 »
Für die Wiki mache ich eh gerade Screens von den Dungeons. zu 1-10 sind schon was oben, in den nächsten Tagen folgt der Rest.
Don't feed the Troll-Haus

ManiacTwister

• volljähriger Tentakel
  • Aktionslisten Admin
    • Profil anzeigen
    • Aktionsliste
Re: Maniac Dungeon und Meteorhead Screens
« Antwort #2 am: 12. Januar 2010, 22:41:33 »
Das ist perfekt!
Dann kann ich morgen die Dungeons komplett abschließen, und somit wäre ein Teil der Seite vollständig ;) :D

lg, ManiacTwister

Zitate:
Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
Mein charakter ist derb! fies und gemein!