Autor Thema: EOF-Fehler bei AGS 3.1  (Gelesen 2099 mal)

MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1263
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
EOF-Fehler bei AGS 3.1
« am: 02. Mai 2009, 18:58:41 »
Ich werkel gerade an der neuen AGS-Version und versuche einen Standard-Befehl für einen Objekt einzufügen und es zu testen. Bei den bisherigen Objekten haben die Befehlen wunderbar funktioniert. Doch wenn ich eines von den beiden Fenstern bearbeiten möchte, die denselben Namen (nicht Objektnamen!) tragen, zeigt er mir folgenden Fehler an:



Weiß da jemand ne Lösung? Ich verwende zur Info den leeren Starterpack von rulaman.
Wie Phönix aus der Asche.

Neue Charaktere und Starterpack für MMM und MOR in Arbeit.

rulaman

  • Moderator
  • Teenie Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: EOF-Fehler bei AGS 3.1
« Antwort #1 am: 02. Mai 2009, 19:34:52 »
Damit lässt sich leider gar nichts anfangen.  ???

Was machst du genau? Hast du ein Beispiel?
Etwas Quellcode oder ein Minimalbeispiel?

Aus deiner Fehlermeldung lässt sich nicht genau schließen,
was der Fehler ist.
Baden ist die einzige Möglichkeit, den Dreck der Füße an den Hals zu bekommen.

MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1263
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: EOF-Fehler bei AGS 3.1
« Antwort #2 am: 02. Mai 2009, 19:44:48 »
Ich hab was probiert und das Problem ist behoben.

Trotzdem Danke. :)
Wie Phönix aus der Asche.

Neue Charaktere und Starterpack für MMM und MOR in Arbeit.

KhrisMUC

  • Moderator
  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 989
    • Profil anzeigen
Re: EOF-Fehler bei AGS 3.1
« Antwort #3 am: 04. Mai 2009, 03:43:11 »
Der Fehler kommt, wenn man eine ungerade Anzahl von " im Quellcode hat. War es das?