>>Also ein bisschen was kann man schon erkennen auf den Bildern.
Danke.
>>Auf dem ersten Bild ist ein Zaun, wiese und irgendetwas ist anscheinend ausgelaufen (öl?)
Genau. Ein Zaun... Nein nicht ausgelaufen. eher ein Berg (die Kästen sollten da nicht hin), der nach oben zu einer villa führen soll. Oben das ganz Dunkle soll ein Umriss dieser Villa darstellen....
>>Aber was sollen die zwei großen Kästen in der Mitte sein? Ein Bunkereingang? Ein umgekipptes Dixi-Klo?
da hatte ich etwas mit der Farbe herumexperimentiert. die sollten da eigentlich weg ( alpha-version eben) . Aber ne schöne Fantasie zum deuten hast du
!
>>Auf dem zweiten Bld ist irgendein Behälter abgebildet. Vielleicht für Camping-Gas?
Joo.... soll sowas in der Art darstellen. Ich tendiere auch für das Camping-Gas, wollte aber eher sowas wie ne Flasche darstellen!
Was du noch ändern könntest:
>Ein dritte Dimension einfügen.
Du meinst, mit Schatten-Effekten? Obwohl ich mir wenn auch wenige GFX-Tutorials an/durchgelesen hatte.
>Das Bild sollte kleiner sein.
beide?
EDIT (+++):
so , wie schon erwähnt, habe ich mich entschlossen an diesem Teil weiterzuarbeiten. ALSO FINGER WEG. Habe mir grad' sämtliche Weltrechte gesichert
!
Nee, im Ernst. Das Problem (nicht der User, sondern mein eigenes) war, dass ich mich an Kleinigkeiten in der Story aufgehalten hatte. Darum zwei Tipps/Erfahrungen von mir: Klappts mit der Story nicht so recht, gröber bzw. stichworthaltiger daran arbeiten / Zwischendurch anstelle von "nur" Story-Erdenken auch mal versuchen, grafisch , auch Gröbstes , anzufangen!
Seid hochachtungsvoll gegrüßt!!