Autor Thema: Suche die Intro Dialoge der einzelnen Chars aus MM in Textform  (Gelesen 2377 mal)

Bòógieman

• International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
wie schon im titel erwähnt benötige ich die einzelnen intro-dialoge aus dem originalen MM in textform
also die szene wo dave und die 2 anderen kids in der einfahrt stehen und dave nochmal fragt ob jemand aussteigen möchte
da war ja je nach gewählten kids eine andere reaktion (zB bernard "bin schon weg")

natürlich kann ich auch einfach MMD starten und diese abschreiben, aber vielleicht hat sich schon jemand die mühe gemacht  ;)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

1mal_volltanken

• Midlife Crisis Tentakel
  • Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
Re: Suche die Intro Dialoge der einzelnen Chars aus MM in Textform
« Antwort #1 am: 23. Februar 2010, 11:30:34 »
Also was mir jetzt aus dem Kopf einfallen würde, sehen die Dialog-Beteiligungen folgendermaßen aus:

Syd: Auf gehts!

Bernard: Bin schon weg!
Bernard: OK!

Razor: Ich hörte, Dr.Fred sei ganz süß!

Jeff: Ich dachte, wir gehen zum Strand!

Wendy sagte meines Wissens nichts. Michael hatten einen längeren Beitrag einzuwenden.

Unterm Strich würd es sicher auch nicht auffallen, wenn die Dialoge nicht 1:1 übertragen würden, solange sie inhaltlich gleich sind. ;)

BG
der Volltanker

"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"