Ne, da geht noch nix.
Erstmal muss die Tile-Engine stehen. Und das tut sie jetzt, zumindest die Basis
So sieht das im room script aus:
_SetRoomDimensions(30, 15);
_SetTiles( 0, "o----------------------------o");
_SetTiles( 1, "| |");
_SetTiles( 2, "o--------------o o----o o--o");
_SetTiles( 3, "o--------oo----o |o--o| o--o");
_SetTiles( 4, "| || || || |");
_SetTiles( 5, "| 5 || o--o |o--o| |");
_SetTiles( 6, "| || |o-o o-oo-o |");
_SetTiles( 7, "| || ||3 3|| o--o");
_SetTiles( 8, "| || || || 4 |###");
_SetTiles( 9, "o---o o--o| || || |###");
_SetTiles(10, "o---o o---o || || o--o");
_SetTiles(11, "| |o----o || |");
_SetTiles(12, "| oo o-----o |o----o |");
_SetTiles(13, "| || |#####| |");
_SetTiles(14, "o--------oo----------o#####o-o");
_SetWalls();
Der Rest geht automatisch.
Jetzt muss ich erstmal den Gegnern beibringen, dass sie sich pixel- anstatt Tile-weise (hihi, teilweise) bewegen...