Autor Thema: Eure Meinung zum neuer Charakter...  (Gelesen 3375 mal)

Splattermaster

• kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • A New Mansion...
    • ICQ Messenger - 419038489
    • Profil anzeigen
Eure Meinung zum neuer Charakter...
« am: 29. Juni 2007, 09:44:33 »
hi,
bin schon seit einiger zeit dabei, mir neue charakter aus den fingern zu saugen. nachdem ich einige
mal schon kläglich versagt habe, denke ich, das ich jetzt einen guten schritt weiter bin.
leider bin ich immer wider am verbessern und brauche mal eine unabhängige meinung von leuten, die
vielleicht schon mehr auf diesem gebiet kennen. ich würde mich auch über verbesserungs
vorschläge freuen.
mein neuer charakter heißt "whitney" hier mal ein bild von ihr:

sämtliche bewegungen wie, up, down, left, right, say, use usw. sind schon fertig. die bewegungs phasen sind flüssig und im altbewährten dott style.

mir war es einfach zu langweilig immer dieselben charakter im spiel einzubinden und ich denke gegen neue charakter wird man ja wohl nichts haben oder? ein bischen frischer wind wird wohl benötigt...

p.s.: hoffe sie gefällt euch ein wenig?

gruß
splattermaster  ;)

JPS

• Midlife Crisis Tentakel
    • Profil anzeigen
Re: Eure Meinung zum neuer Charakter...
« Antwort #1 am: 29. Juni 2007, 11:15:47 »
Die kann man aber nur im DOTT-Style benutzen.

Splattermaster

• kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • A New Mansion...
    • ICQ Messenger - 419038489
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 29. Juni 2007, 11:24:08 »
hi,
ja, nur im dott-style. ich mag nun mal diese abstrakten körperhaltungen. ich finde die mm zwar auch schön, aber
zu gradlinig. wenn der charakter sich weiter so gut entwickelt, dann folgen noch andere.
ich hab es noch nicht probiert, diesen charakter in das normal mm einzusetzten...wäre einen versuch wert. sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.

moment...probiere mal aus  :P ...setzt ein...Ohh...sieht auch nett aus. Guter tip  :D

gruß
splattermaster

Rayman

• Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 29. Juni 2007, 18:06:33 »
Der Charakter sieht ganz nett aus, aber die Armhaltung (bitte nicht schlagen, das ist nur eine kleine konstruktive Kritik :o) sieht seltsam aus. Die finde ich etwas unpassend, weil die mehr von der Bernard-Animation entnommen aussieht. Ich würde Vorschlagen, den linken Arm (von euch aus gesehn) etwas mehr zum Körper setzen und ihn einfach locker hängen lassen. Es fehlt dann nur noch ein Mund und ein Ohr und dann siehts gut aus. ;)
« Letzte Änderung: 29. Juni 2007, 18:13:50 von Rayman »

steve-o-mat

• volljähriger Tentakel
    • ICQ Messenger - 481703404
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 30. Juni 2007, 19:11:10 »
Ist dir ganz gut gelungen, aber meiner Meinung nach könnte man ihr linkes Bein (von vorn) noch etwas gerader zeichnen. Es sieht meiner Meinung nach leicht verdreht aus.    :)