Vielen Dank!!
Da habe ich am Donnerstag so lange darauf gewartet und das Update dann doch verpasst.
Glückwunsch zum Update.
Optisch trifft es jetzt nicht meinen Geschmack. Es ist modern, klar, aber von modernen Design bin ich allgemein kein Freund. Aber ist jetzt nur meine subjektive Meinung.
Negativ fällt die Positionierung der Beitragsautoren auf. Bei der Auflistung der Episoden steht der Autor einer Episode näher bei der vorherigen Episode als bei der eigentlich Episode. So wirkt es, als handele es sich um den Autor der vorherigen Episode.
Technische Fehler habe ich bislang keine gefunden.
Ja ich weiss, seh es ähnlich wie du, das Design ist nicht der Brüller - ist ein First Shoot Design mit Hauptaugenmerk auf Funktionalität.
Lustigerweise hab ich kaum Grafiken oder MMM Designelemente gefunden die gepasst hätten um das Ganze ansprechender zu gestalten....
Aber ich hoffe ich finde die Zeit um das Ganze in den nächsten Monaten noch auszufeilen, zu verbessern und verschönern.
Ich mag das neue Design. Gratulation :-) Gerde die "Beiträge nach TAGs" find ich super.
Wir das Forum Designtechnisch sich anlehnen?
Nein, sicher nicht, am liebsten würde ich das jetzige Design beibehalten, aber ich befürchte beim Forum werden wir das Design ebenfalls verlieren,
weil es nicht kompatibel sein wird mit der neuen Software. Dieses hier wurde ja von Maniac Twister eigens erstellt für dieses Forum, aber mal sehen das hat noch Zeit.....