Nun bin ich auch durch und möchte dir mein Feedback geben.
Die Epi hat mir alles in Allem gut gefallen.
Schön fand ich die Anspielungen auf alte Epis oder Sachverhalte wie z.B.
Das sind zwar Kleinigkeiten, sind aber meiner Meinung nach das Salz in der Suppe. Sowas zeugt von Ideenreichtum wie man eine Epi humorvoll gestalten kann.
Nicht so gut hat mir gefallen das es sehr häufig Standartdkommentare wie "Besser nicht" gegeben hat. Das ist zwar sehr mühselig das alles zu programmieren aber es zu lassen macht die Epi wieder etwas langweilig. Was ich auch ein bißchen vermisst habe war ein kleiner Hinweis das
Manchmal kamen mir die Rätsel und dessen Lösung daher etwas konstruiert vor. So auch das mit dem
Das du Berno als Gesprächspartner mit eingebunden hast fand ich auch eine gute Idee. Allerdings gab es eine unlogische Stelle, als
Was mich auch wunderte war das
Solche stellen im Spiel wirken, wie schon erwähnt, sehr konstruiert.
Die Grafiken waren schön anzusehen, auch Dave hast du
Die Story an sich ist ein Klassiker aus der MMM Geschichte was ich gut fand. Das Ende war überraschend, damit habe ich nicht gerechnet. Und damit gab es ein gelungenes Ende.
Fazit:
Die Epi bekommt 4 Punkte. Gerne hätte ich mehr vergeben, aber auch mit Welpenschutz (weil es dein Erstlingswerk ist) muss hier noch ein bißchen Luft nach oben bleiben. Mach weiter so und danke für die schöne Epi.