Autor Thema: Problem behoben: Hinzufügen von neuen Sätzen in Dialogen  (Gelesen 1984 mal)

MalleTheRedPhoenix

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Problem behoben: Hinzufügen von neuen Sätzen in Dialogen
« am: 12. Dezember 2009, 17:27:31 »
Folgende Problematik:

Am Anfang des Spieles kann mein Charakter mit einer anderen Figur einen bestimmten Dialog führen (Beispiel Dialog1)! Wenn mein Charakter im Verlauf des Spieles einen Gegenstand findet oder auf etwas Interessantes gestoßen ist, worüber er Informationen benötigt, will ich in dem alten Dialog einen neuen Satz hinzufügen. Sprich, ich möchte im Dialog1-Verzeichnis einen Satz einbauen, der erst dann erscheint, wenn ein bestimmtes Ereignis passiert ist.

Wie funktioniert es?
« Letzte Änderung: 09. Januar 2010, 10:05:09 von NukaMalle83 »
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Re: Hinzufügen von neuen Sätzen in Dialogen
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2009, 17:32:57 »
Einfach die Option normal erstellen, das Häkchen bei "show" rausmachen und, wenn es gebraucht wird, die Option mit Dialog.SetOptionState anschalten.

MalleTheRedPhoenix

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Re: Hinzufügen von neuen Sätzen in Dialogen
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2009, 03:59:02 »
Danke. Hat funktioniert. ^^
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