Autor Thema: Story für eine neue Episode  (Gelesen 12723 mal)

Shoben

• volljähriger Tentakel
  • Ich bin ein bischen wie Jesus.
    • Profil anzeigen
Re: Story für eine neue Episode
« Antwort #30 am: 31. Juli 2011, 13:25:09 »
Unten hören die Pflanzen so plötzlich auzf einer Horizontalen auf, aber sonst: :o Hammer!

--->Das Voll ist immer halb Glas!<---

--->Würde der klügere nachgeben, wäre die Welten von Idioten beherscht!<---

Don't tell me what I can't do
John Locke

Der Kompaniechef

• volljähriger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 01. August 2011, 15:59:17 »
ich würde beta testen.
Mitarbeiten geht bei mir net arbeite selber an etwas....

Wie ich bereits angedeutet habe, gibt es eine neue Story für das Projekt, die ich, um dafür zu sorgen, dass auch das richtige Bild von unserer Epi vermittelt wird, hier mal in groben Zügen veröffentliche. Hierbei handelt es sich noch um einen frühen Entwurf und in gerade den Details kann sich noch einiges ändern, aber das schwebt uns zur Zeit vor:

Dr. Fred hat ein Problem. Heute ist der Tag der Reaktorkontrolle (inspiriert von E85), doch Dr. Fred hat noch nicht alle Mängel beseitigt. Eilig macht er sich daran die Prüfer zu täuschen, als ihm ein Behältnis mit radioaktiver Flüssigkeit ausläuft. Durch diese mutieren einige Pflanzen zu einem riesiegem Dschungel, der das gesamte Tollhaus verschlingt und seine Bewohner gefangennimt. In den Tiefen der atomaren Wildnis lauern unzählige Gefahren und bizarre Kreaturen. Nur mit der Hilfe von Bernard kann Dr. Fred es schaffen, diese grüne Hölle zu beseitigen. Doch wohin ist eigentlich Purpur Tenktakel verschwunden?

JPS wenn du das umsetzen willst gerne aber der tentakel wird seinen auftritt schon bei mir haben.
« Letzte Änderung: 01. August 2011, 23:02:34 von Bòógieman »

Endres

• Midlife Crisis Tentakel
  • En|dres, der
    • ICQ Messenger - 230191486
    • MSN Messenger - enni_puschner@hotmail.de
    • Profil anzeigen
    • e7p.de
« Antwort #32 am: 01. August 2011, 22:17:24 »
Ich wäre ja dafür wenn nicht zu viele Details / Screens (Zak!) schon vorab freigegeben würden. Richtet euch doch eine TeamSpeak- oder Skypekonferenz ein oder macht es per Mail / PN / Chat, gibt genug Möglichkeiten, es so zu machen, dass den anderen nicht die Spiellust vergeht. ;)

Domi:"irc hab ich mir viren geholt.. icq hab ich nimmer"

ZAK

• volljähriger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 01. August 2011, 22:29:16 »
Ich wäre ja dafür wenn nicht zu viele Details / Screens (Zak!) schon vorab freigegeben würden. Richtet euch doch eine TeamSpeak- oder Skypekonferenz ein oder macht es per Mail / PN / Chat, gibt genug Möglichkeiten, es so zu machen, dass den anderen nicht die Spiellust vergeht. ;)
das machen wir ja.... alles andere waren nur anregungen und ideen.... wie es letztendlich wird ist alles noch offen und bleibt auch noch verschlossen....
Ich bin mal kurz weg, mich suchen. Wenn ich zurück komme bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte das ich warten soll!

Helli78

• Teenie Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 01. August 2011, 22:40:16 »

Höhö, ganz meine Reden. Aber auf mich hörte ja trotz mehrfachen Hinweises noch keiner so richtig!???   ;) ??? ;D

JPS

• Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 22. November 2011, 17:06:54 »
Nachdem ich und Helli ja ausgestiegen sind: Ist aus dem Projekt inzwischen was geworden?

Helli78

• Teenie Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 22. November 2011, 17:21:22 »
Wer sagt, dass ich ausgestiegen bin?????????????
-----------------

Das Projekt befindet sich durchaus noch in der Entwicklung. Aber eben zu Status-Berichten, was wann und wie fertig ist oder sein wird, kann man erstmal nichts sagen. 'ne Überraschung daraus zu machen, ist doch viel schöner :) !

JPS

• Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 22. November 2011, 20:48:59 »
Wer sagt, dass ich ausgestiegen bin?????????????
-----------------

Das Projekt befindet sich durchaus noch in der Entwicklung. Aber eben zu Status-Berichten, was wann und wie fertig ist oder sein wird, kann man erstmal nichts sagen. 'ne Überraschung daraus zu machen, ist doch viel schöner :) !

Na du. Kann ja sein, dass du inzwischen wieder dabei bist. Ich wollte eigentlich eher wissen ob viel passiert, oder eher alles vor sich hindümpelt.
Was ihr grad genau macht wollte ich natürlich nicht wissen.  8)

Helli78

• Teenie Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 22. November 2011, 21:02:20 »
Lag aber wohl eher an deinen nicht konstruktiven Verhalten uns gegenüber.
Meckern und nichts dazu beitragen, das zieht die Stimmung etwas nach unten.
Aber lassen wir diese endlos sinnfreien Diskussionen darüber.

Kiwa

• volljähriger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 08. September 2012, 18:24:39 »
Nur zur Info: Das Projekt ist in Arbeit (mit VIS). auf Eis gelegt (das hat aber nichts mit VIS zu tun).
« Letzte Änderung: 10. April 2013, 21:24:22 von Kiwa »
Das Leben ist ein Adventure. Aber ohne Komplettlösung.

Für fast alles gibt es eine logische Erklärung. Für alles andere ein Placebo.