'n paar Infos mehr wären da nicht schlecht.
Eigentlich hatte ich hier ja nicht um Hilfe gefragt, die habe ich schon im AGS Forum ausfgesucht. Aber um deine fragen zu beantworten:
Benutzt du die derzeit aktuellste Version (Build 3.2.1.111)?
Ja.
'n paar Infos mehr wären da nicht schlecht. Benutzt du die derzeit aktuellste Version (Build 3.2.1.111)?
Was hast du gemacht, dass es nun eben nicht mehr funktioniert?
Neuen Raum erstellt, wieder gelöscht, wieder neuen erstellt, das war alles.
Da habe ich jedoch das erste mal seit laaangem mal wieder programmiert und dann getestet.
Ich glaube es liegt am Windows System an sich und hat mit AGS nichts zu tun, wirkt sich
nur darauf aus. Wie gesagt, den selben Fehler kriege ich auch bei der Sicherungsfunktion von
Windows. Mir wurde geraten auf Spyware zu überpfrüen und das mache ich auch... Mit einem
sehr ausführlich scannenden Programm. Scannt nun schon seit 5 Stunden und ist erst zu einem
Viertel durch. Das bleibt wohl die Nacht über an.
Ihr hört mehr von mir, sobald ich euch sagen kann, ob er was gefunden hat/ob ich eine Lösung
gefunden habe.