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DOTTiges / Re: Stock inventory items for anyone to take!
« am: 17. Juli 2024, 08:51:55 »
These all look great!
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String titleSprite = GetTranslation("60 (game title sprite slot)");
oTitle.Graphic = titleSprite.AsInt;
jedenfalls nachdem ich herausgefunden hatte, dass ich diese Aktion nicht ins Before-Fadein-Skript schreiben sollte.
a_button_give 5 802 803 Dd
0 480 481 Qq
a_button_pick_up 2 800 801 Ee
1 482 483 Ww
a_button_use 1 794 795 Ww
2 484 485 Ee
a_button_open 3 790 791 Aa
3 486 487 Aa
a_button_look_at 0 788 789 Qq
4 488 489 Ss
a_button_push 7 798 799 Xx
5 490 491 Dd
a_button_close 4 796 797 Ss
6 492 493 Yy
a_button_talk_to 8 804 805 Cc
7 494 495 Xx
a_button_pull 6 792 793 Yy
8 496 533 Cc
function Bla{
// zeug
// hier fehlt die Klammer zu: }
function Blah() { // hier entsteht der Fehler, denn wir sind immer noch in der Bla-Funktion
if (GetLocationType(mouse.x, mouse.y) == eLocationNothing && InventoryItem.GetAtScreenXY(mouse.x, mouse.y) == null) return "";