Maniac Mansion Mania Forum
MMM-Werkzeugkiste => Projekte und Ideen für MMM => Thema gestartet von: TheGuyWhoIsHere am 16. September 2023, 22:58:32
-
Ich war schon immer ein fan der MMM-Spiele. Aber ich persönlich finde das ein paar Designs von erweiterten Charakteren ein Redesign gut tuen würde, insbesondere die Charaktere die schon existierende Charaktere in andere Farbe sind (Beispiel: Mandy Pantz sieht aus wie Razor in grün).
-
Ich meine mich zu erinnern das dazu sogar schonmal ein Witz gemacht worden ist
(https://cdn.discordapp.com/attachments/731877617963368460/1153010513173827728/Screenshot_4854.png)
-
Das ist Absicht. Mr. und Mrs. Pants haben nie existiert. Das sind in Wirklichkeit die Superschurken Labour Girl und Cocktail Dress Femmé, die die Gestalt von Mr. Eteer und Razor angenommen haben. Sandy und Marcy sind entsprechend auch nicht ihre Töchter, sondern Klone.
Scherz beiseite.
Die Charaktere sind halt alle sehr alt und wurden von Leuten "designt" die wenig Ahnung von Grafik hatten/haben und zum Teil auch noch sehr jung waren. Ich war bei Rescue Mission (Kevin) 13 und 14 Jahre alt (deswegen auch die Hausnummer). JPS bei Bernard gegen Berthold sogar 12 wenn ich mich nicht irre. Ich stimme zu, dass vielen ein Redesign gut täte.
-
Hm, das ist für mich eine Baustelle zur falschen Zeit. Wie man merkt, haben die bisherigen Spieleentwickler seit Jahren zu wenig Zeit, um sich um neue Episoden zu kümmern. Der richtige Weg wäre für mich, dort mehr Wert drauf zu legen. Denn was nützen neu designte Figuren, wenn keine neuen Spiele kommen?
-
Ich stimme zu, dass das keine Priorität haben sollte. Ich sehe aber auch keinen Grund, die Figuren bei Bedarf/Verwendung nicht umzugestalten.
-
Ich sehe aber auch keinen Grund, die Figuren bei Bedarf/Verwendung nicht umzugestalten.
Jup, das passt.