Maniac Mansion Mania Forum
MMM-Episoden => Tipps und Tricks => Thema gestartet von: Rayman am 24. September 2014, 13:58:39
Titel:
Hilfe zu Maniac Dungeon Raum 21
Beitrag von:
Rayman
am
24. September 2014, 13:58:39
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Ed weigert sich den Stoffschein in die zerbrochene Sanduhr mit dem Wasser und dem Haar der Bestie zu mischen.
Was soll ich tun?
Titel:
Re: Hilfe zu Maniac Dungeon Raum 21
Beitrag von:
Champ
am
24. September 2014, 14:51:39
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Das Blatt an der Pflanze,ist das was du suchst.
Titel:
Re: Hilfe zu Maniac Dungeon Raum 21
Beitrag von:
1mal_volltanken
am
16. Oktober 2014, 18:59:39
Komme nicht mehr weiter.
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Habe im Inventar:
Notizen, Schlüssel, Hamsterduden, Plan, zerbrochener Lukenöffner, Uhr, Holzrad, Nadel, Gummiband und kuscheliger Hamster.
Die Uhr hatte ich bereits repariert und mit neuen Batterien ausgestattet.
Den Hamster hatte ich mal auf die Pflanze angesetzt, aber der kam ohne Ergebnis immer wieder zurück. Komme also nicht an die Stoffscheine ran.
Zwischenzeitlich ist der Hamster in Barthaaren eingewickelt und ich kann ihn jetzt nicht mehr mit der Pflanze benutzen (hoffentlich kein Dead-End)
Der Safe ist bereits geöffnet.
Der Wassertank hinter der Wand ebenfalls freigelegt.
Was nun?
Titel:
Re: Hilfe zu Maniac Dungeon Raum 21
Beitrag von:
Champ
am
16. Oktober 2014, 19:40:35
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Benutze den Duden mit den Plan
Titel:
Re: Hilfe zu Maniac Dungeon Raum 21
Beitrag von:
Rocco
am
27. November 2014, 00:56:13
hänge:
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die uhr, woher krieg ich batterien die passen?
Titel:
Re: Hilfe zu Maniac Dungeon Raum 21
Beitrag von:
Champ
am
27. November 2014, 00:58:14
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Hau mit dem Lukenöffner auf die Fassbatterie und tunke die Batterien in das Loch.
Titel:
Re: Hilfe zu Maniac Dungeon Raum 21
Beitrag von:
fireorange
am
11. April 2015, 19:34:59
Ich bin definitiv überfordert und koennte einen Hinweis gebrauchen.
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Ich besitze einen zweiteiligen Lukenoeffner, eine offene Sanduhr, eine defekte Uhr, ein Blatt von einer Pflanze, den Hamster, einen Schlüssel, das Haar einer Bestie und niedliche Knopfbatterien.
Titel:
Re: Hilfe zu Maniac Dungeon Raum 21
Beitrag von:
Champ
am
11. April 2015, 20:24:16
Tipp:
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Das Hamsterrad kann mitgenommen werden.
Tipp 2:
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Ein Teil der Wand,sieht nicht sehr solide aus.
Tipp 3:
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Einen bestimmten Notiz,sollte man sich durchlesen.
Tipp 4:
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Einer der Schränke kann geöffnet werden.
Titel:
Re: Hilfe zu Maniac Dungeon Raum 21
Beitrag von:
fireorange
am
12. April 2015, 10:43:43
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Ich habe jetzt die Nadel, das Holzrad und das Gummiband. Der Hamster gelangt nicht ans Ziel, wenn man ihn auf die Pflanze setzt und der Schrank klemmt nach wie vor. Die Wand kann ich ebenfalls nicht eindrücken.
???
Titel:
Re: Hilfe zu Maniac Dungeon Raum 21
Beitrag von:
Champ
am
12. April 2015, 23:42:45
Tipp 1:
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Irgendwas in deinem Inventar,kann die Wand einschlagen.
Lösung 1:
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Benutz die Uhr mit der Wand.
Tipp 2:
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Man braucht einen Plan,damit der Hamster weiß,wo es lang geht und etwas,damit der Hamster einen versteht.
Lösung 2:
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Lies dir den Notiz über die Stoffscheine durch und benutze den Plan mit den Hamsterduden. (welcher übrigens mit allem benutzt werden kann)
Titel:
Re: Hilfe zu Maniac Dungeon Raum 21
Beitrag von:
fireorange
am
15. April 2015, 20:36:01
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Die Maschine ist befüllt und Ed moechte sie gerne Bernard überlassen, der aber damit beschäftigt ist, seine Hände aufzuwärmen. Was hab ich nun übersehen oder überlesen? ;D
Titel:
Re: Hilfe zu Maniac Dungeon Raum 21
Beitrag von:
Champ
am
16. April 2015, 00:46:14
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Benutz die reparierte Uhr mit der Maschiene. (ja sorry,das war meine bv Phase...meine "bevor Variablen" Phase...)